24.10.2008, 23:08
Holger, das habe ich ja natürlich gelesen.
Ist aber nur die Beschreibung, dass der Umbau signifkant besser ist - zumindest als FE1 oder F45, das ist bei der Ausgangsbasis aber auch wirklich kein Wunder. FE1 ist wie S-Klasse-Fahren, hat aber mit Sportwagenfeeling nur wenig zu tun.
Johannes behauptet dann letztlich nur, dass zum richtigen Umbau auch der Federntausch dazugehört.
Das läuft dann aber schon ins Geld.
Deswegen wäre es IMHO einfach interessant, wie der Vergleich des vorgeschlagenen Umbaus mit dem "kompletten"-FE4 aussieht.
Das Ergebnis ist dann nämlich entweder, die andere Feder bringt nicht mehr viel Verbesserung, deswegen kann auf den Tausch verzichtet werden, oder mit der richtigen Feder wird es nochmals ordentlich besser, kostet dann aber richtig Geld.
Gruß
JR
Ist aber nur die Beschreibung, dass der Umbau signifkant besser ist - zumindest als FE1 oder F45, das ist bei der Ausgangsbasis aber auch wirklich kein Wunder. FE1 ist wie S-Klasse-Fahren, hat aber mit Sportwagenfeeling nur wenig zu tun.
Johannes behauptet dann letztlich nur, dass zum richtigen Umbau auch der Federntausch dazugehört.
Das läuft dann aber schon ins Geld.
Deswegen wäre es IMHO einfach interessant, wie der Vergleich des vorgeschlagenen Umbaus mit dem "kompletten"-FE4 aussieht.
Das Ergebnis ist dann nämlich entweder, die andere Feder bringt nicht mehr viel Verbesserung, deswegen kann auf den Tausch verzichtet werden, oder mit der richtigen Feder wird es nochmals ordentlich besser, kostet dann aber richtig Geld.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!