21.05.2003, 00:43
Hallo Ralli
Poste deine Nummern mal im US Forum. Die Jungs haben echt was drauf mit Nummern.
Wenn du allerdings kein Glück haben solltest, so musst du die Oelwanne abnehmen und den Hub und Zylinderdurchmesser vermessen, um den Hubraum zu erkennen.
Dann siehst du auch, ob er 2 der 4 Bolzen-Lager für die Kurbelwelle hat.
Ich glaub, mit den richtigen Köpfen, Ansaugspinne ,Zerstäuber und Nockenwelle läuft jeder GM Block gut.
Lass hören, was du rausfindest.
Günther
Poste deine Nummern mal im US Forum. Die Jungs haben echt was drauf mit Nummern.
Wenn du allerdings kein Glück haben solltest, so musst du die Oelwanne abnehmen und den Hub und Zylinderdurchmesser vermessen, um den Hubraum zu erkennen.
Dann siehst du auch, ob er 2 der 4 Bolzen-Lager für die Kurbelwelle hat.
Ich glaub, mit den richtigen Köpfen, Ansaugspinne ,Zerstäuber und Nockenwelle läuft jeder GM Block gut.

Lass hören, was du rausfindest.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
