29.09.2008, 18:10
Hi
Thomas
Du meinst bestimmt die Haubendichtung über dem Wasserkühler.
Ich meine die Haubendichtung hinten an der Haube, die zur Spritzwand abdichet.
Und die ist kein Unsinn.
Wenn du aber statt Frischluft gerne Motorraumluft atmest, dann lass die bei dir ab.
MfG. Günther
Thomas
Zitat:Die Haubendichtung halte ich auch für Unsinn. Das Ding ist für die Kühlung wichtig.
Du meinst bestimmt die Haubendichtung über dem Wasserkühler.
Ich meine die Haubendichtung hinten an der Haube, die zur Spritzwand abdichet.
Und die ist kein Unsinn.
Wenn du aber statt Frischluft gerne Motorraumluft atmest, dann lass die bei dir ab.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .