BB oder SB stroken? Wie soll ich mich entscheiden?
#4
Hallo

Stimmt genau so , aber häng mal an all deine genannten Motorvarianten ein Preisschild dran, dann wird Günther-C3 das an seinem Budget ablesen könne, welchen Weg er gehen kann.

Was kostet denn son 427er oder gar 454er SB Motor, von nem 350er 270 HP ausgehend. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.09.2008, 20:57
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.09.2008, 20:59
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.09.2008, 21:10
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 28.09.2008, 21:12
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.09.2008, 21:22
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 28.09.2008, 21:43
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 28.09.2008, 23:45
[Kein Betreff] - von Hermann - 29.09.2008, 00:12
[Kein Betreff] - von derCowboy - 29.09.2008, 00:16
[Kein Betreff] - von Porter - 29.09.2008, 03:41
[Kein Betreff] - von Rüddy - 29.09.2008, 10:06
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 29.09.2008, 10:31
[Kein Betreff] - von derCowboy - 29.09.2008, 11:37
[Kein Betreff] - von CCRP - 29.09.2008, 12:40
[Kein Betreff] - von derCowboy - 29.09.2008, 16:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebeüberholung in Hamburg, Tipp für mich? Pirat 2 623 13.11.2024, 21:46
Letzter Beitrag: Pirat
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.124 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 989 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 1.779 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.987 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de