27.09.2008, 14:06
das mit dem Filter ist Quatsch. Eher ein Materialinkompatibilität zwischen Nockenwelle und Verteilerantrieb. Welche Nocke ist das und aus welchen Material?
Bei gehärteten roller Nocken muss ein Messing oder Carbon Verteilerrad montiert werden sonst verreibt es. Grad bei Fords wo wenig Spitzöl ans Rad kommt.
oder überhaupt ein Materialfehler einer Billignocke.
PS:: gerade gelesen, du hast eine hydro rollernocke, solche Nockenwellen sind IMMER gehärtet und aus Stahl und nicht Guss wie die normalen flat tappets. Wenn das Serien Gussverteilerrad (auch Serien MSD Verteiler sind keine Ausnahme) nicht gegen eines aus Messing oder Sinter getauscht wurde verreiben sich die Zahnräder UNABHÄNGIG welches Öl gefahren wurde
Deine Werkstätte steht am dünnen Eis wenn sie das selbst so gemacht haben mit Ihrer Aussage
Bei gehärteten roller Nocken muss ein Messing oder Carbon Verteilerrad montiert werden sonst verreibt es. Grad bei Fords wo wenig Spitzöl ans Rad kommt.
oder überhaupt ein Materialfehler einer Billignocke.
PS:: gerade gelesen, du hast eine hydro rollernocke, solche Nockenwellen sind IMMER gehärtet und aus Stahl und nicht Guss wie die normalen flat tappets. Wenn das Serien Gussverteilerrad (auch Serien MSD Verteiler sind keine Ausnahme) nicht gegen eines aus Messing oder Sinter getauscht wurde verreiben sich die Zahnräder UNABHÄNGIG welches Öl gefahren wurde
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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