26.09.2008, 23:11
Hallo
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Also Oliver, korrekten 327er Block besorgen, stroken, scharfe Nocke usw und du hast nen clone NM 64er mit zuviel Wums.
Denk immer dran, der Aufbau eines guten Motors kostet genausoviel bei Benutzung eines neuen Blockes wie eines korekten Blockes und hier liegt der Hase begraben.
Entweder so oder gleich ein BB.
Gute Nacht. Günther
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Also Oliver, korrekten 327er Block besorgen, stroken, scharfe Nocke usw und du hast nen clone NM 64er mit zuviel Wums.
Denk immer dran, der Aufbau eines guten Motors kostet genausoviel bei Benutzung eines neuen Blockes wie eines korekten Blockes und hier liegt der Hase begraben.
Entweder so oder gleich ein BB.
Gute Nacht. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .