26.09.2008, 10:03
Hallo
Tolle Ansprache.
Erinnert mich etwas an Politik, viel gesprochen ( sorry, geschrieben ) , nichts gesagt.
Ich sehe immer noch nichts falsches daran, einen Wagen zurück nach original zu restaurieren.
Der Trend zeigt ganz deutlich, dass Oldtimer am schoensten original sind.
Nicht jeder kann sich ein NM Fahrzeug kaufen . Manche aber haben Zeit, sich diesen Traum langsam im Nachhinein zu erfüllen und es kommt dem Fahrzeug sicherlich nicht schlecht.
Technische Verbesserungen sind erlaubt, sogar von Noeten, auch Sicherheitsmaessig, solange die Substanz nicht zerstoert wird.
Allerdings erlaube ich jedem, seinen Wagen sichtbar umzubauen. Ich befürworte das sogar, eben wegen der Individualitaet. Sonst haette meine bessere Haelfte ja doch Recht, wenn sie behauptet: habe ich 1 gesehen, habe ich alle gesehen !
MfG. Günther
Tolle Ansprache.
Erinnert mich etwas an Politik, viel gesprochen ( sorry, geschrieben ) , nichts gesagt.
Ich sehe immer noch nichts falsches daran, einen Wagen zurück nach original zu restaurieren.
Der Trend zeigt ganz deutlich, dass Oldtimer am schoensten original sind.
Nicht jeder kann sich ein NM Fahrzeug kaufen . Manche aber haben Zeit, sich diesen Traum langsam im Nachhinein zu erfüllen und es kommt dem Fahrzeug sicherlich nicht schlecht.
Technische Verbesserungen sind erlaubt, sogar von Noeten, auch Sicherheitsmaessig, solange die Substanz nicht zerstoert wird.
Zitat:( Hä?, mit Stroker aber originalem Block....)Sonst dürfte man ja sogar eine kaputgegangene Nockenwelle nicht mehr erstzen.
Allerdings erlaube ich jedem, seinen Wagen sichtbar umzubauen. Ich befürworte das sogar, eben wegen der Individualitaet. Sonst haette meine bessere Haelfte ja doch Recht, wenn sie behauptet: habe ich 1 gesehen, habe ich alle gesehen !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .