24.09.2008, 18:35
Hallo
Der Punkteabzug bei NCRS judging ist sehr gering für falsche eingestempelte VIN NUmmer. Solange der Motor korrekt und gut datiert ist, ists eigentlich OK.
Da sogar die Judges dies für nur geringfügig halten, verstehe ich nicht, warum ich mich selbst bescheisse, einen korrekten Motor zu verbauen.
Wenn ich eine falsche Motorhaube drauf habe und die durch eine Korrekte ersetze, wird mein Wagen doch nicht gleich wertlos, oder ? Hier muss ich nicht einmal angeben, dass vielleicht eine 71er Haube auf meiner 68er sitzt.
Warum wird bei verschiedenen Agregaten denn son Wirbel gemacht ?
Sogar wenn man soweit gehen würde, die Wagennummern in den Block zu klopfen , ists immer noch eine Resto. Nur wenn man das als NM versucht zu verkaufen, bescheisst man. Nicht aber wenn man es als NM clone anbietet.
Die 64er ist auf jeden Fall mehr wert mit einem korrekten, wenn auch nicht NM Motor, als mit einem LT1, auch wenn letzterer vielleicht der bessere Motor ist.
MfG. Günther
Zitat:Aber das allein macht noch keine MN.
Der Punkteabzug bei NCRS judging ist sehr gering für falsche eingestempelte VIN NUmmer. Solange der Motor korrekt und gut datiert ist, ists eigentlich OK.
Da sogar die Judges dies für nur geringfügig halten, verstehe ich nicht, warum ich mich selbst bescheisse, einen korrekten Motor zu verbauen.
Wenn ich eine falsche Motorhaube drauf habe und die durch eine Korrekte ersetze, wird mein Wagen doch nicht gleich wertlos, oder ? Hier muss ich nicht einmal angeben, dass vielleicht eine 71er Haube auf meiner 68er sitzt.
Warum wird bei verschiedenen Agregaten denn son Wirbel gemacht ?
Sogar wenn man soweit gehen würde, die Wagennummern in den Block zu klopfen , ists immer noch eine Resto. Nur wenn man das als NM versucht zu verkaufen, bescheisst man. Nicht aber wenn man es als NM clone anbietet.
Die 64er ist auf jeden Fall mehr wert mit einem korrekten, wenn auch nicht NM Motor, als mit einem LT1, auch wenn letzterer vielleicht der bessere Motor ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .