16.09.2008, 17:06
Hi Sting,
also wenn der Junior Flight besser werden soll dann auf Alle Fälle den Pushrod komplett tauschen;-)
...Ja ich weiß, solch eine Antwirt von einem totalen Custom Anhänger ;-)
Du kommst eigentlich recht gut ran.
Also
Linkes Dashpad an den sichtbaren Scgrauben lösen (2 an der Türseite, 2 Oben ins Dashboard)
Dann die Lenksäulenverkleidung (2 Schrauben) ab und du kannst das Pad nach vorne "juckeln"
Wenns klemmt keine Gewalt, dann lieber die 2 Schraueb nder Mittelkonsole ab und des linken Dashpads, dann kannst das Brett nach oben lupfen.
Anschließend mit doppelt abgekröpften Gynäkologenfingern an den Lichtschalter fassen, nach unten in die Mitte tasten das ist der Entriegelungskopf. Drücken , juckeln und den ganzen Pushrod rausziehen. Dann kannst entweder schon zusammenbauen oder erst den neuen Pushrod einschieben....fertig.
Wenn dur Würzburg net so weit ist, meine Garagentür steht offen...
Grüße
Jörg
Dessen Lady übrigens auch Orange und Buckskin war......
also wenn der Junior Flight besser werden soll dann auf Alle Fälle den Pushrod komplett tauschen;-)
...Ja ich weiß, solch eine Antwirt von einem totalen Custom Anhänger ;-)
Du kommst eigentlich recht gut ran.
Also
Linkes Dashpad an den sichtbaren Scgrauben lösen (2 an der Türseite, 2 Oben ins Dashboard)
Dann die Lenksäulenverkleidung (2 Schrauben) ab und du kannst das Pad nach vorne "juckeln"
Wenns klemmt keine Gewalt, dann lieber die 2 Schraueb nder Mittelkonsole ab und des linken Dashpads, dann kannst das Brett nach oben lupfen.
Anschließend mit doppelt abgekröpften Gynäkologenfingern an den Lichtschalter fassen, nach unten in die Mitte tasten das ist der Entriegelungskopf. Drücken , juckeln und den ganzen Pushrod rausziehen. Dann kannst entweder schon zusammenbauen oder erst den neuen Pushrod einschieben....fertig.
Wenn dur Würzburg net so weit ist, meine Garagentür steht offen...
Grüße
Jörg
Dessen Lady übrigens auch Orange und Buckskin war......
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: