Drosselklappe (52 oder 58)
#7
Zitat:Original von frankiboy
habe größere Ansaugbögen alles poliert. und motor ist innen so ähnlich gemacht wie Deiner..habe aber immer das Problem das die Kerzen schwarz sind und immer nach Benzin richt..also Gemisch mäßig sehr fett...

Mein Block ist Overbore0.30 mit KB Domkolben,Kurbelwelle feinstgewuchtet,Aluschwung, 64er Edelschrott-Köpfe, 286/276 Nocke,Holley Stealth Ram,Fächer, usw... habe bei mir die 54er verbaut.
Dein Chip gehört sowieso angepasst, habe das bei Summit machen lassen, dann läuft dein Motor weder zu fett noch zu mager. Wenn du ihnen die Daten deiner C4 und deine Modifikationen angibst,machen sie dir einen Chip. an dem die Kennfelder darauf abgestimmt sind. Hat mir ausserdem als schönen Nebeneffekt +4PS und etwas mehr Drehmoment gebracht.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
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Nachrichten in diesem Thema
Drosselklappe (52 oder 58) - von frankiboy - 14.09.2008, 12:26
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 14.09.2008, 15:10
[Kein Betreff] - von frankiboy - 14.09.2008, 17:55
[Kein Betreff] - von frankiboy - 14.09.2008, 19:03
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 14.09.2008, 20:24
[Kein Betreff] - von frankiboy - 14.09.2008, 20:33
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 15.09.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von frankiboy - 15.09.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 16.09.2008, 00:05

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