12.09.2008, 21:49
Hallo
Ich habe festgestellt, dass sich recht gut an der Oeldruckuhr arbeiten lässt, wenn man nur das Beifahrerpanel abschraubt und die Zentrale Konsole drin lässt.
Da ist genügend Platz von der Seite, zumindest an einem nicht AC Auto.
Wies aussieht , wenn man AC hat, weiss ich leider nicht, kann sein, dass der Lüfterkasten dann im Weg ist ?
MfG. Günther
Ich habe festgestellt, dass sich recht gut an der Oeldruckuhr arbeiten lässt, wenn man nur das Beifahrerpanel abschraubt und die Zentrale Konsole drin lässt.
Da ist genügend Platz von der Seite, zumindest an einem nicht AC Auto.
Wies aussieht , wenn man AC hat, weiss ich leider nicht, kann sein, dass der Lüfterkasten dann im Weg ist ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .