18.03.2002, 14:37
Von der Fehlerbeschreibung tippe ich, du hast links das Kabel für das Standlicht noch am Blinker angeschlossen.
Ging der Blinker denn vor deinem Eingriff? Also ich meine amerikanisch zwar, aber mit schönem Blinken?
Falls ja, dann würde ich mal den Originalzustand wieder herstellen und dann die Spannung auf allen Kabel mit dem Multimeter gegen Masse messen. Daraus sollte zu sehen sein welche Leitung für den Blinker und welche für das Standlicht zuständig ist.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann verhält sich der Blinker original bei ausgeschaltetem Licht wie ein deutscher Blinker auch.
Das heißt, die Standlichtleitung muss vom Blinker weg und an das neue deutsche Standlicht dran.
Ich werde mal heute abend in den Schaltplänen schauen wie das genau gedacht ist...
Ging der Blinker denn vor deinem Eingriff? Also ich meine amerikanisch zwar, aber mit schönem Blinken?
Falls ja, dann würde ich mal den Originalzustand wieder herstellen und dann die Spannung auf allen Kabel mit dem Multimeter gegen Masse messen. Daraus sollte zu sehen sein welche Leitung für den Blinker und welche für das Standlicht zuständig ist.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann verhält sich der Blinker original bei ausgeschaltetem Licht wie ein deutscher Blinker auch.
Das heißt, die Standlichtleitung muss vom Blinker weg und an das neue deutsche Standlicht dran.
Ich werde mal heute abend in den Schaltplänen schauen wie das genau gedacht ist...
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie