31.08.2008, 11:01
Hallo
Da laufen nur die Stahlleitungen, hin und zurück.
Wenn das Leck dort ist, kann es nur eine beschädigte oder durchgerostete Leitung sein, die längst am Chassis läuft. Wahrscheinlich unter einer Halteklemme, die hier durchgescheuert hat.
Schnellreparatur ist, das beschädigte Teilstück raussägen und mit Kraftstoffschlauch und Klemmen ersetzen.
Die gesamte Leitung zu tauschen, ist nicht so einfach.
MfG. Günther
Zitat:Bereich Fussraum Beifahrerseite.
Da laufen nur die Stahlleitungen, hin und zurück.
Wenn das Leck dort ist, kann es nur eine beschädigte oder durchgerostete Leitung sein, die längst am Chassis läuft. Wahrscheinlich unter einer Halteklemme, die hier durchgescheuert hat.
Schnellreparatur ist, das beschädigte Teilstück raussägen und mit Kraftstoffschlauch und Klemmen ersetzen.
Die gesamte Leitung zu tauschen, ist nicht so einfach.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .