27.08.2008, 21:02
Hallo
Wirds wohl zu kaufen geben.
Habe meine aber abgeändert, bzw eine Neue gemacht, die tiefer hängt, so dass der Luftstrohm auch durch das zentrakle Gitter freien Zugang hat.
Hat viel gebracht bei mir. Das Nummernschild steht original genau vor dem Znetrumlufteinlass.
MfG. Günther
Hier sieht man den Unterschied. Meine Rote mit niedrigerem Blech, meine EX Weisse mit Origianl.#
Wirds wohl zu kaufen geben.
Habe meine aber abgeändert, bzw eine Neue gemacht, die tiefer hängt, so dass der Luftstrohm auch durch das zentrakle Gitter freien Zugang hat.
Hat viel gebracht bei mir. Das Nummernschild steht original genau vor dem Znetrumlufteinlass.
MfG. Günther
Hier sieht man den Unterschied. Meine Rote mit niedrigerem Blech, meine EX Weisse mit Origianl.#
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .