23.08.2008, 12:17
Hallo
Da ich alle Hinterradlager gewechselt habe, kann ich nur bestätigen, die Finger davon zu lassen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Und das ist es nicht, da wie bereits geschrieben, alle Handbremsteile ( ausser der Ankerplatte , also Schmutzblech ) so ausgewechselt werden können.
So schlimm ist die Fummelei nicht. Die Pins kann man mit einem speziellen Tool ( ne Art Schraubendreher mit Querschlitz ) recht leicht einhängen.
Viel Glück. Günther
Da ich alle Hinterradlager gewechselt habe, kann ich nur bestätigen, die Finger davon zu lassen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Und das ist es nicht, da wie bereits geschrieben, alle Handbremsteile ( ausser der Ankerplatte , also Schmutzblech ) so ausgewechselt werden können.
So schlimm ist die Fummelei nicht. Die Pins kann man mit einem speziellen Tool ( ne Art Schraubendreher mit Querschlitz ) recht leicht einhängen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
