20.08.2008, 10:14
Hallo
Die Klammern kann man mit einem spezial Blechteil lösen. Etwas Geschick gehört wohl auch dazu.
Das Teil müsste man bei jedem Verglaser ( Carglas ) bekommen können.
Als ich mal dran dachte , meine Scheibe wechseln zu lassen ( kleiner Kratzer von Wischer ), haben die von Carglas gemeint, mir keine Garantie auf nicht zerstörte Zierleisten geben zu können.
Scheint also nicht so einfach zu sein, die sauber und heil abzubekommen.
MfG. Günther
Die Klammern kann man mit einem spezial Blechteil lösen. Etwas Geschick gehört wohl auch dazu.
Das Teil müsste man bei jedem Verglaser ( Carglas ) bekommen können.
Als ich mal dran dachte , meine Scheibe wechseln zu lassen ( kleiner Kratzer von Wischer ), haben die von Carglas gemeint, mir keine Garantie auf nicht zerstörte Zierleisten geben zu können.
Scheint also nicht so einfach zu sein, die sauber und heil abzubekommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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