Trailingarm-Spur einstellen
#3
Hallo

Ja, sollte so für ne Grundeinstellung klappen.

Allerdings kannst du das auch richtig machen, indem du eine Felge ( oder Rad ) anmontierst und an dieser horzontal mittig ein Seil ( oder Laserstrahl ) nach vorne verlängerst. Somit kannst du den Sturz ( toe-in ) checken.
Für deine wäre es 1/32 plus/minus 1/32" , oder 0.06 Grad plus/minus 0.06 Grad, also fast parallel mit der Längstachse des Wagens.

Weil die Antribsachsen eine gegebene Länge haben, kann sich der Toe-in verändern, indem man die Shims vorne am trailing Arm versetzt.

Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Trailingarm-Spur einstellen - von Peter 01 - 16.08.2008, 21:43
[Kein Betreff] - von c373 - 16.08.2008, 22:58
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.08.2008, 23:21
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 16.08.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Corvette L82 - 17.08.2008, 10:27
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 17.08.2008, 18:38

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