30.04.2003, 17:02
Hallo,
@C5-freak
@Chevyman
@Tommy -> Tommy
@Rscorvette
@Pacecar -> Jerry
@AndréC5 -> André
@Denny -> Denny
@Gotachance
@Jochen -> Jochen aus M.
@69digger -> Peter
@Meister_Fulci -> Martin
@Corvette-111 -> Jochen aus G.
@Corvettemike -> Mike
@MikeLS6 -> Mike
Wie Helmut - aka HK-Vette - hier ja bereits gepostet hat, läßt er sich anwaltlich zum Thema "Lenkschloss" vertreten. Unser Haus- und Hof-Advocato Tripower ist für Helmut tätig geworden. Bevor der Auszug aus der Antwort von GM in einem anderen Beitrag untergeht, hat er mich gebeten, das kurze Statement von GM noch mal direkt an die Betroffenen weiterzugeben. Leider hat meine Recherche nicht viel eMail-Anschriften zu Tage gefördert. Deshalb hier auf diesem Wege die Anfrage und die unglaubliche Antwort:
Hierzu ein kleines Zitat des "Kunden Info Centers" von Opel (GM) zur schriftlichen Anfrage, ob - nach Austausch - eine konstruktionsbedingte Fehlfunktion des Lenkradschlosses ausgeschlossen werden kann:
Wörtlich zitiert aus einem Schreiben vom 25.04.2003
@C5-freak
@Chevyman
@Tommy -> Tommy
@Rscorvette
@Pacecar -> Jerry
@AndréC5 -> André
@Denny -> Denny
@Gotachance
@Jochen -> Jochen aus M.
@69digger -> Peter
@Meister_Fulci -> Martin
@Corvette-111 -> Jochen aus G.
@Corvettemike -> Mike
@MikeLS6 -> Mike
Wie Helmut - aka HK-Vette - hier ja bereits gepostet hat, läßt er sich anwaltlich zum Thema "Lenkschloss" vertreten. Unser Haus- und Hof-Advocato Tripower ist für Helmut tätig geworden. Bevor der Auszug aus der Antwort von GM in einem anderen Beitrag untergeht, hat er mich gebeten, das kurze Statement von GM noch mal direkt an die Betroffenen weiterzugeben. Leider hat meine Recherche nicht viel eMail-Anschriften zu Tage gefördert. Deshalb hier auf diesem Wege die Anfrage und die unglaubliche Antwort:
Hierzu ein kleines Zitat des "Kunden Info Centers" von Opel (GM) zur schriftlichen Anfrage, ob - nach Austausch - eine konstruktionsbedingte Fehlfunktion des Lenkradschlosses ausgeschlossen werden kann:
Zitat:"... es ist die grundsätzliche Haltung unseres Hauses, keine konkreten Aussagen hierzu abzugeben!"
Wörtlich zitiert aus einem Schreiben vom 25.04.2003