12.08.2008, 16:46
Bedenke,die Themperatur wird am, Zylinderkopf abgenommen.
Der wohl heisseste Punkt am Motor!
Bei meiner `69er habe ich ein Autometer Instrument nachgerüstet,das bei heissen Tagen bis 215°F anzeigt.Der Fühler befindet sich auch im Kopf.
Die Wasserthemperatur am Kühlereingang,also da wo das Wasser den warmen Motor verläst,ist mit einer Sonde gemessen bei +/- 87°C.
Ich mache mir keine Sorgen wegen den 215°F,solange nichts Zischt!!
Übrigens das Orginale Instrument zeigt in jeder Situation 150°F
Raphael
Der wohl heisseste Punkt am Motor!
Bei meiner `69er habe ich ein Autometer Instrument nachgerüstet,das bei heissen Tagen bis 215°F anzeigt.Der Fühler befindet sich auch im Kopf.
Die Wasserthemperatur am Kühlereingang,also da wo das Wasser den warmen Motor verläst,ist mit einer Sonde gemessen bei +/- 87°C.
Ich mache mir keine Sorgen wegen den 215°F,solange nichts Zischt!!
Übrigens das Orginale Instrument zeigt in jeder Situation 150°F
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Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
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