01.08.2008, 14:59
dies war ein Werks-Test-GT-R mit einem Werks-Fahrer, alles spezifisch ausgelegt auf EINE sehr schnelle Runde.
Wie bitte hätte ein gut 200 kg schwerers und 160 PS leichteres Fahrzeug mit der ZR1 (fast) mithalten können ???? auf der Geraden wohlverstanden ???? Die kurvigen Teile kann man ja noch mit AWD und sonstigen Gimmicks erklären, aber für die Geraden gibt's nur eins um schnell zu sein, und das ist Leistung pur.
Meine Vermutung : dieser GT-R war auf > 550 PS gepusht, was ja bei einem Turbo nicht schwer fällt.
Dies will aber nicht heissen dass die Kundenautos anschliessend viel schlechter funzen werden, eine 7:50 würde mir reichen auf dem Ring
Wie bitte hätte ein gut 200 kg schwerers und 160 PS leichteres Fahrzeug mit der ZR1 (fast) mithalten können ???? auf der Geraden wohlverstanden ???? Die kurvigen Teile kann man ja noch mit AWD und sonstigen Gimmicks erklären, aber für die Geraden gibt's nur eins um schnell zu sein, und das ist Leistung pur.
Meine Vermutung : dieser GT-R war auf > 550 PS gepusht, was ja bei einem Turbo nicht schwer fällt.
Dies will aber nicht heissen dass die Kundenautos anschliessend viel schlechter funzen werden, eine 7:50 würde mir reichen auf dem Ring
Gruss Serge
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