Corvetteforum Deutschland
ZR1 gegen Nissan Skyline GT-R - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: ZR1 gegen Nissan Skyline GT-R (/showthread.php?tid=34312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


ZR1 gegen Nissan Skyline GT-R - Widi - 01.08.2008

Das ist mal was auf der Hölle.
Viel Spass.



KLICK MICH


RE: ZR1 gegen Nissan Skyline GT-R - sani - 01.08.2008

Mit 160PS mehr "nur" 3 Sekunden schneller.................... Feixen Respekt für den Nissan. Ansonsten ein cooles Video.


- Barthmann - 01.08.2008

Döttinger Höhe 179mph mit zr1 !!!

incredible Teufel


RE: ZR1 gegen Nissan Skyline GT-R - Widi - 01.08.2008

Zitat:Original von sani
Mit 160PS mehr "nur" 3 Sekunden schneller.................... Feixen Respekt für den Nissan. Ansonsten ein cooles Video.

OK aber, 4x4 gegen Heckantrieb, gigantisches Fahrwerk gegen Blattfeder, SMG Getriebe gegen Handschaltung.....
da sind die 160 PS gerechtfertigt


- cf17519 - 01.08.2008

Zitat:Original von Barthmann
Döttinger Höhe 179mph mit zr1 !!!

incredible Teufel
Also ich finde das Tempo vor Schwedenkreuz eigentlich noch beeindruckender!


- GSTOM - 01.08.2008

Man sollte auch nicht vergessen der Nissan wiegt auch ca. 200 kg mehr als die ZR-1 Weiterhin sind die Wetterbedingungen bei den Videos auch unterschiedlich. Beim Nissan hats nioch keine grünen Bäume. Für die Preisdifferenz kann man am GT-R noch einiges machen. Bei Nissan ist eine V-Spec Version(=mehr Leistung und weniger Gewicht) vom GT-R schon in Arbeit Yeeah!

Respekt vor beiden Wagen huldigen huldigen


- adi z06 - 01.08.2008

Ich würde auch sagen respekt vor beiden Wagen. Das Preis Leistunsverhältniss wird ja bei der Corvette immer hochgehalten. Hier hat der Nissan die Nase vorn.
Gruess dä Adi


- Widi - 01.08.2008

Naja, mit dem Preis.....

Ich kann nur sagen, dass mein bester Freund ein GT-R bestellen will, und die Preise sind noch nicht definitiv. Lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Frühling/Sommer 2009, dann sollte er eigentlich einer haben.


- Stueberr - 01.08.2008

genau DIESER GT-R hat nicht nur 480 PS Engel


- Widi - 01.08.2008

Zitat:Original von Stueberr
genau DIESER GT-R hat nicht nur 480 PS Engel

????Was soll das bedeuten???? Grübeln Grübeln Grübeln