24.04.2003, 10:24
Hallo Andreas,
dein Schaltverhalten ist nicht ungewöhnlich, wenn du das Gaspedal voll durchtritts und auch voll ´draufbleibst´, dreht die Vette bis in den roten Bereich bzw. auch bis in den Drehzahlbegrenzer !
Du mußt das Gaspedal dann leicht zurücknehmen dann wird ja auch geschaltet ! Das TH700 scheint kein Komfort-Automatikgetrieb zu sein, sonst würde es bei über 200 km/h bei Kickdown oder mehr als 3/4 Gas auch nicht zurückschalten und dann bis zum ANSCHLAG den Motor in den roten Bereich zu schicken !
Fehlzündungen im Fahrbetrieb oder Aussetzer beim Drehzahlbegrenzer sind zwar ähnlich, aber ich denke nicht das Problem was du beschrieben hast, oder fährst du immer bis in den Drehzahlbegrenzer !
dein Schaltverhalten ist nicht ungewöhnlich, wenn du das Gaspedal voll durchtritts und auch voll ´draufbleibst´, dreht die Vette bis in den roten Bereich bzw. auch bis in den Drehzahlbegrenzer !
Du mußt das Gaspedal dann leicht zurücknehmen dann wird ja auch geschaltet ! Das TH700 scheint kein Komfort-Automatikgetrieb zu sein, sonst würde es bei über 200 km/h bei Kickdown oder mehr als 3/4 Gas auch nicht zurückschalten und dann bis zum ANSCHLAG den Motor in den roten Bereich zu schicken !
Fehlzündungen im Fahrbetrieb oder Aussetzer beim Drehzahlbegrenzer sind zwar ähnlich, aber ich denke nicht das Problem was du beschrieben hast, oder fährst du immer bis in den Drehzahlbegrenzer !
Grüße,Jürgen