09.07.2008, 22:52
Nun ich werde Dich sicher nicht mit meiner Erfahrung zu Fahrwerken nerven, denn bei der Z habe ich da keine Ahnung von.
Aber mit Cups habe ich schon was mit zu tun...
2.7 warm geht eigentlich gar nicht, halte ich für zu viel aber das ganze wieder auf ein anderes Fahrzeug bezogen daher halte ich mich dann doch lieber den Rand.
EDIT: Ach ne sorry war ja 2.7 kalt und dann 2.4 warm. Nun 2.4 ist bei mirschon wieder zu viel aber wie gesagt bringt nix zu spekulieren, die Praxis zeigt es dann doch anders.
Wie war denn der Sprung zwischen kalt und warm beim Druck?
Bei mir ist es immer zwischen 0.5 und 0.6 bar.
Vielleicht kann man da was draus sehen???
Aber mit Cups habe ich schon was mit zu tun...
2.7 warm geht eigentlich gar nicht, halte ich für zu viel aber das ganze wieder auf ein anderes Fahrzeug bezogen daher halte ich mich dann doch lieber den Rand.
EDIT: Ach ne sorry war ja 2.7 kalt und dann 2.4 warm. Nun 2.4 ist bei mirschon wieder zu viel aber wie gesagt bringt nix zu spekulieren, die Praxis zeigt es dann doch anders.
Wie war denn der Sprung zwischen kalt und warm beim Druck?
Bei mir ist es immer zwischen 0.5 und 0.6 bar.
Vielleicht kann man da was draus sehen???