09.07.2008, 21:31
Zitat:Original von Tomislav63
Das it den Reifendrücken hat mich auch sehr verwundert, aber was tun wenn die von Michelin es so sagen ?!?
Sorry lese das Thema jetzt erst.

Den Reifendruck, den Du beim TGP genannt hast, war das warm oder kalt?
Hoffentlich nicht kalt, denn das wäre IMHO für den Cup zu viel.

Ich fahre auf einen 1400km schweren Fahrzeug mit Frontmotor und Heckantrieb mit 2.0 kalt los und lasse dann ab, so das ich bei 2.3 warm bin.
Und dann sind die Cups auch auf Temperatur.
Ansonsten großes Lob für die Leistung beim TGP, das was Du da schreibst und machst hat Hand und Fuß, es gibt viele Leute die planlos optimieren und sich verrennen und dann dafür noch ne Menge Geld ausgeben aber das scheint hier zum Glück nicht der Fall zu sein.

Daher für die Zukunft weiterhin viel Glück mit der Z.
P.S. ich hole mir auch eine

Zitat:Original von donscheffler
Genauso hätte ich gerne mehr Infos zum Techart GT Street RS. Techart ist eigentlich nicht gerade für große Kompetenz in Sachen Rundstreckenoptimierung bekannt und auf einmal ballern die eine 1.06,811 in den Asphalt![]()
Tja da saß der Jörg drin und der kann es wirklich.

Zitat:Original von donscheffler
Ich finds auch interessant zu sehen, dass sich 7 Teams für die Reifenkombination 265 rundum entschieden haben. Fahre diese Kombi ebenfalls, jedoch nicht mit Semis.
Auf dem CSL mit 265er Cups rundum funktioniert richtig gut...