09.07.2008, 14:32
habe heute meinen ersten Anlauf beim TÜV gehabt zwecks Vollabnahme und Historisches Kennzeichen, war leider ein ganz schöner Reinfall.
1. Bemängelt er die Bremsleistung, gemessen wurde links und rechts jeweils 350.
2. Da ich ein Edelbrock-Vergaser draufhabe, soll ich ne Leistungsmessung durchführen
3. Feststellbremse zieht nicht gleichmässig (Bremsanlage hinten neu)
4. Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen (wird morgen ersetzt)
5. Standlicht vorne muss weiss sein
6. Rote Blinker hinten sind ok, müssen aber getrennt sein vom Bremslicht
7. Tacho nicht in km/h
8. Geräuschentwicklung, Auspuff zu laut
Er konnte angeblich die Bremse nicht zum blockieren bekommen, ich schaffe das ohne Probleme und bin auch der Meinung, dass die Bremse gut ist.
Nur wegen dem Edelbrockvergaser auf einem Leistungsprüfstand? Habt Ihr davon schon mal was gehört?
Alles andere kann ich umklemmen, etc.
Bin gerade etwas gefrustet
1. Bemängelt er die Bremsleistung, gemessen wurde links und rechts jeweils 350.
2. Da ich ein Edelbrock-Vergaser draufhabe, soll ich ne Leistungsmessung durchführen
3. Feststellbremse zieht nicht gleichmässig (Bremsanlage hinten neu)
4. Spurstangenkopf rechts ausgeschlagen (wird morgen ersetzt)
5. Standlicht vorne muss weiss sein
6. Rote Blinker hinten sind ok, müssen aber getrennt sein vom Bremslicht
7. Tacho nicht in km/h
8. Geräuschentwicklung, Auspuff zu laut
Er konnte angeblich die Bremse nicht zum blockieren bekommen, ich schaffe das ohne Probleme und bin auch der Meinung, dass die Bremse gut ist.
Nur wegen dem Edelbrockvergaser auf einem Leistungsprüfstand? Habt Ihr davon schon mal was gehört?
Alles andere kann ich umklemmen, etc.
Bin gerade etwas gefrustet