04.07.2008, 00:03
Hi liebe Helferlein!
Lieben Dank für all die tollen Tipps. Im Grunde war der Vergaser nach Auschluss tausend anderer Sachen Schuld daran, das bei meiner Vette nach ca. 1,5 Std. harter Fahrt bei hohen Außentemperaturen die "1.Stufe" (niedrige Drehzahlen) jeglichen Dienst verweigerte. Nach Benzinkühler und vielen anderen tollen Ideen ist das Problem nun behoben. (Umfassende Vergaserreinigung). Ich weiß, Vergaser sollte nach Kauf (2001) sicher durgecheckt werden, aber das Baby lief ja unglaublich gut (never change a running system) bis eben nach 1,5 std. bei Hitze. Dann ist aber jegliche Werkstatt meist meilenweit entfernt. Die Vergaserdichtungen waren alle; "na ja" und ich hätte am liebsten alles entsprechend überholt.
Egal, sicher nerve ich Euch mit ewig langen Geschichten, aber es ist echt cool auch mit anderen "Infizierten" zu diskutieren.
Ps.:Habe mal bei einem Beschleunigungsrennen mitgemacht. Ist 9,45 sek. für eine 72 er 3
Nochmals lieben dank für alle Tips, aber scheinbar ist der dämliche Vergaser durch die "Kastration" des choke tunnels kaum zu identifizieren.
Hoffe Ihr meldet euch nach meinem Schulaufsatz noch.
spartakus
Lieben Dank für all die tollen Tipps. Im Grunde war der Vergaser nach Auschluss tausend anderer Sachen Schuld daran, das bei meiner Vette nach ca. 1,5 Std. harter Fahrt bei hohen Außentemperaturen die "1.Stufe" (niedrige Drehzahlen) jeglichen Dienst verweigerte. Nach Benzinkühler und vielen anderen tollen Ideen ist das Problem nun behoben. (Umfassende Vergaserreinigung). Ich weiß, Vergaser sollte nach Kauf (2001) sicher durgecheckt werden, aber das Baby lief ja unglaublich gut (never change a running system) bis eben nach 1,5 std. bei Hitze. Dann ist aber jegliche Werkstatt meist meilenweit entfernt. Die Vergaserdichtungen waren alle; "na ja" und ich hätte am liebsten alles entsprechend überholt.
Egal, sicher nerve ich Euch mit ewig langen Geschichten, aber es ist echt cool auch mit anderen "Infizierten" zu diskutieren.
Ps.:Habe mal bei einem Beschleunigungsrennen mitgemacht. Ist 9,45 sek. für eine 72 er 3
Nochmals lieben dank für alle Tips, aber scheinbar ist der dämliche Vergaser durch die "Kastration" des choke tunnels kaum zu identifizieren.
Hoffe Ihr meldet euch nach meinem Schulaufsatz noch.
spartakus