03.07.2008, 12:46
Hab grad nicht im Kopf, wie die Steuerung bei der C2 funktioniert.
Bei der C1 gibt es einmal ein Ventil, welches den Durchfluss durch den Heizungskühler (Wärmetauscher) regelt und ein weiterer Zug, der über die Lüftungsklappe den Luftdurchsatz regelt.
Also eine rein mechanische Lösung, die man recht einfach prüfen kann.
Unterdrucksteuerung gab es erst ab der C3, oder?
Wenn mechanisch, dann mal mit dem Kopf in den Fußraum abgetaucht und schauen, ob die Seilzüge noch funktionieren.
Gruß
Uli
Bei der C1 gibt es einmal ein Ventil, welches den Durchfluss durch den Heizungskühler (Wärmetauscher) regelt und ein weiterer Zug, der über die Lüftungsklappe den Luftdurchsatz regelt.
Also eine rein mechanische Lösung, die man recht einfach prüfen kann.
Unterdrucksteuerung gab es erst ab der C3, oder?
Wenn mechanisch, dann mal mit dem Kopf in den Fußraum abgetaucht und schauen, ob die Seilzüge noch funktionieren.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)