23.06.2008, 23:01
Hallo
69er haben einen entlüftenden Tankdeckel.
Den auf jeden Fall mal checken. Der kann in eine Richtung funzen, also so, dass der Tank kein Vacuum zieht beim Benzinverbrauch, aber in die andere Richtuing dichten, halt wie ein Rückschlagventil.
Dann kann bei ventueller Aufhitzung des Tankes der Luftdruck den Sprit in den Vergaser pumpen. Die Vergaserschwimmerventile halten nur einen bestimmten Druck stand und oeffnen dann.
Bitte versuchen, was Pter vorschlag, Tankdeckel abnehmen.
MfG. Günther
69er haben einen entlüftenden Tankdeckel.
Den auf jeden Fall mal checken. Der kann in eine Richtung funzen, also so, dass der Tank kein Vacuum zieht beim Benzinverbrauch, aber in die andere Richtuing dichten, halt wie ein Rückschlagventil.
Dann kann bei ventueller Aufhitzung des Tankes der Luftdruck den Sprit in den Vergaser pumpen. Die Vergaserschwimmerventile halten nur einen bestimmten Druck stand und oeffnen dann.
Bitte versuchen, was Pter vorschlag, Tankdeckel abnehmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .