Aktuelles zu: "schlechter Kaltstart"
#3
Hi Juencule,

nein, sie sprang ohne Probleme sofort an und ging sofort wieder aus.

Du hast ein bekanntes Problem.
Wenn Du sagst, Du hast Startprobleme bei warmen (heißen) Motor, dann liegt es üblicherweise an dem Magnetschalter Deines Anlassers.
Der hängt dann. Möglicherweise hast Du eine Hitzequelle in der Nähe des Anlassers. Das Problem tritt meistens nach dem Einbau von Headers auf.
Oder er verweigert auf Grund seines Lebensalters immer öfter den Dienst. Zwinkern

Eine andere Möglichkeit wäre, daß der Vergaser durch zu hohe Temperaturen im Motorraum gast. Dann stimmt beim starten das Luft-/Spritgemisch nicht.
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von jeancule - 12.04.2003, 13:21
[Kein Betreff] - von Michael Hoppe - 12.04.2003, 21:03
[Kein Betreff] - von jeancule - 12.04.2003, 22:01
[Kein Betreff] - von mijosch - 13.04.2003, 09:43
[Kein Betreff] - von Porter - 13.04.2003, 15:46
[Kein Betreff] - von Michael Hoppe - 13.04.2003, 19:09
[Kein Betreff] - von Nusskiller - 13.04.2003, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechter Kaltstart bei 90er C4 L98 Corvette.ZR1 3 2.509 08.09.2022, 11:54
Letzter Beitrag: ChrisB82
  L98 : Kaltstart und Warmstart Probleme em_zwoa 10 7.085 08.06.2022, 21:40
Letzter Beitrag: em_zwoa
  Motor ruckeln bei Kaltstart Franki1984C4 1 2.166 16.03.2022, 17:10
Letzter Beitrag: usc-driver
  Unterdruckklappe schließt nicht bei Kaltstart Franki1984C4 1 2.463 13.11.2021, 18:35
Letzter Beitrag: usc-driver
  86er C4 Anlasser dreht immer schlechter tengelman 5 4.513 09.08.2018, 19:12
Letzter Beitrag: tengelman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de