12.04.2003, 21:03
Hi Juencule,
nein, sie sprang ohne Probleme sofort an und ging sofort wieder aus.
Du hast ein bekanntes Problem.
Wenn Du sagst, Du hast Startprobleme bei warmen (heißen) Motor, dann liegt es üblicherweise an dem Magnetschalter Deines Anlassers.
Der hängt dann. Möglicherweise hast Du eine Hitzequelle in der Nähe des Anlassers. Das Problem tritt meistens nach dem Einbau von Headers auf.
Oder er verweigert auf Grund seines Lebensalters immer öfter den Dienst.
Eine andere Möglichkeit wäre, daß der Vergaser durch zu hohe Temperaturen im Motorraum gast. Dann stimmt beim starten das Luft-/Spritgemisch nicht.
nein, sie sprang ohne Probleme sofort an und ging sofort wieder aus.
Du hast ein bekanntes Problem.
Wenn Du sagst, Du hast Startprobleme bei warmen (heißen) Motor, dann liegt es üblicherweise an dem Magnetschalter Deines Anlassers.
Der hängt dann. Möglicherweise hast Du eine Hitzequelle in der Nähe des Anlassers. Das Problem tritt meistens nach dem Einbau von Headers auf.
Oder er verweigert auf Grund seines Lebensalters immer öfter den Dienst.
Eine andere Möglichkeit wäre, daß der Vergaser durch zu hohe Temperaturen im Motorraum gast. Dann stimmt beim starten das Luft-/Spritgemisch nicht.
Liebe Grüße
Michl
__________________________________________
Michl
__________________________________________