05.06.2008, 09:39
Um das abzukürzen. Es gibt keine Allgemeinlösung, da jeder Prüfer, jedes Bundesland anders arbeitet. Die einen wollen Papier A sehen, und die nächsten Papier B.
Hier ne kurze Zusammenfassung aller Arbeiten:
In den Staaten habe ich die Rückbeleuchtung umgebaut auf doppelte Euros, die hinteren Seitenmarker gegen gelbe ersetzt und die DRL abschalten lassen.
Nach dem Umzug habe ich eine Werkstatt besucht, die alle nötige Papiere für die Abnahme erstellt bzw. beschafft hat. Die haben auch Umbauten erledigt (leider nicht mit 100%iger Präzision)
Dort wurde dann auch die Abnahme durch den TÜV erledigt und fertig war die Vette.
Später habe ich dann noch den Abschlepphaken und die NSL "vernünftig" verbaut.
Was ich nicht augelistet habe, wurde auch nicht gemacht.
Hier ne kurze Zusammenfassung aller Arbeiten:
In den Staaten habe ich die Rückbeleuchtung umgebaut auf doppelte Euros, die hinteren Seitenmarker gegen gelbe ersetzt und die DRL abschalten lassen.
Nach dem Umzug habe ich eine Werkstatt besucht, die alle nötige Papiere für die Abnahme erstellt bzw. beschafft hat. Die haben auch Umbauten erledigt (leider nicht mit 100%iger Präzision)
Dort wurde dann auch die Abnahme durch den TÜV erledigt und fertig war die Vette.
Später habe ich dann noch den Abschlepphaken und die NSL "vernünftig" verbaut.
Was ich nicht augelistet habe, wurde auch nicht gemacht.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05