02.06.2008, 00:30
Ich bin voll einverstanden damit, daß jeder tun kann, was er will. Und ich weiß auch, daß jemand, dessen Herz an einer Corvette hängt, sich nicht um die Meinung anderer scheren soll.
Aber ein Freund, der nach Schweiß stinkt, es aber selber nicht merkt, der bekommt von mir einen dezenten Hinweiß auf ein wirksames, geruchsneutrales Deo. Ein solches Gespräch fällt mir nicht leicht, weil er sich in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlen könnte, aber es hilft ihm und seinem Umfeld, und er wird mir später dafür dankbar sein.
Deshalb ist mein Statement weiter oben auch nur als guter Rat gedacht für die Cabriofahrer, die es selber nicht merken.
Ein Cabrio mit hochgelassenen Scheiben und Windschott sieht einfach nur lächerlich aus.
Das ist natürlich nur meine ureigene Meinung (und die 10 Millionen Anderer).
Aber wie schon gesagt: Jeder wie er will.
Mehrere nichtsturmfreie Grüße
Reiner
Aber ein Freund, der nach Schweiß stinkt, es aber selber nicht merkt, der bekommt von mir einen dezenten Hinweiß auf ein wirksames, geruchsneutrales Deo. Ein solches Gespräch fällt mir nicht leicht, weil er sich in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlen könnte, aber es hilft ihm und seinem Umfeld, und er wird mir später dafür dankbar sein.
Deshalb ist mein Statement weiter oben auch nur als guter Rat gedacht für die Cabriofahrer, die es selber nicht merken.
Ein Cabrio mit hochgelassenen Scheiben und Windschott sieht einfach nur lächerlich aus.
Das ist natürlich nur meine ureigene Meinung (und die 10 Millionen Anderer).
Aber wie schon gesagt: Jeder wie er will.
Mehrere nichtsturmfreie Grüße
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de