28.05.2008, 09:26
Zitat:Original von Quer geht mehr!
Bei Martini würde ich das aber nicht auf fahrerisches Unvermögen zurückführen, da scheint was beim Tuning der Z danebengegangen zu sein. Bei 1:08??? im Serientrimm wäre ein großartiges Tuning kaum noch nötig. Wenn ich mich recht erinnere ist HvS mal 1:10,7 gefahren, dass halte ich für nahe an der Obergrenze des machbaren, der Rest ist einfach dummes Geschwätz.
Viele Grüße
Robert
Mal ehrlich wenn einer erzählt man fahre mit der serien Z ein 1.08 und legt dann beim TGP eine 1.13 hin, mit einem "fast" Serien Auto, weil das Fahrwerk war zum Schluss bei Geiger auch Serie, dann hatte er so gegen 580ps und die Michelin Cup's drauf ,außerdem die Stoptech vorne/hinten........
Wo hatt er die 5 sec verloren wenn er so gut ist, vergesst nicht , kleiner Kurs 5 sec , wenn dem so wäre dann hätte er die 1.11er mit einem Auge Fahren müssen.... m.M.
Mich hatt er auf jeden Fall mit seiner Performance nicht beeindruckt , besonders wenn man vorher so auf die Kacke haut
Thomas erwähnte ja das die RF sich anders Fahren lässt als die anderen Zetten, weiss da evtl jemand mehr, ich kann mir das nur schwer vorstellen das sie bei der RF was gravierendes geändert haben......