25.05.2008, 11:45
Zitat:Original von Quer geht mehr!Glaube die findest du bei jeder Pistenclub Veranstaltung
Hallo Tomislav,
erst mal Glückwunsch zu dem Abschneiden!! Wer einen Berberich-Martini hinter sich lässt, kann nicht viel falsch gemacht haben.
Zitat:Original von Quer geht mehr!
Für die äußeren Umstände bei einem leistungsmäßig fast serienmäßigem Auto halte ich die Zeit für hervorragend. Wer beim Corvette Euro Meet letztes Jahr die Augen auf hatte, konnte z.b. die Geiger Z ansehen, das war der Vorläufer zum aktuellen Auto. Mit Sportwagen hatte das wenig zu tun, das war schon eher ein Rennwagen. Damals war von 620PS die Rede...und die Entwicklung geht weiter...
Bla bla bla , was die Geiger Jungs so erzählen sollte man sowieso nit all zu ernst nehmen......
Zitat:Original von Quer geht mehr!
Ach ja, vor 14 Tagen war ich auch in Hockenheim, GP - Kurs mit Klaus Graf als Instruktor. So sah die Bremse aus, als der meiste Bremsstaub nach 300km Heimweg weggeblasen war...und das beste: Sie hat gehalten!!!
Viele Grüße
Robert
Wie hast du das geschafft , bei mir war sie nach 2 Runden fertig......Was für Zeiten biste gefahren ?