Wie geht das??
#6
Hallo Frank,

Feder von unten mit einem Wagenheber entlasten, Wagenheber stehen lassen und dann die Schraube abschrauben, da fliegt nichts weg. Dann den "Teller" einfügen ( ich meine aber, der sei festgeschweißt, er hat bei mir jedenfalls beim Sandstrahlen nicht den Platz verlassen ) und die Schraube einsetzten, dannach den Wagenheber entlasten. U.U. mußt Du den Wagenheber beim Ausziehen und Einsetzen der Schraube in der Höhe noch ein wenig variieren, da die Schraube gerne verkeilen möchte. Damit der Wagenheber von der Feder ( ich habe eine Glasfieberfeder im Fahrzeug, aber bei den Blattfedern müßte das so ähnlich sein ) nicht abrutscht, mit einer Schraubzwinge oder mit zweien ( von der Seite eine ) einen Holzklotz an der Feder befestigen, dessen Kante man zum Ansatz des Wagenhebers nimmt.


Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie geht das?? - von chevy - 09.05.2008, 17:34
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 09.05.2008, 17:41
[Kein Betreff] - von chevy - 09.05.2008, 17:43
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 09.05.2008, 19:05
[Kein Betreff] - von chevy - 09.05.2008, 19:24
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 09.05.2008, 20:09
[Kein Betreff] - von chevy - 09.05.2008, 20:14
[Kein Betreff] - von c373 - 10.05.2008, 00:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie entstehen solch absurde Wertgutachten? C3-Fritz 27 3.324 27.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wie Funktioniert die Lenksäulenarretierung Wittgensteiner 31 3.462 04.04.2025, 21:47
Letzter Beitrag: NIGHTRIDER
  Welche Blinker sind das? YouKnowMO 6 1.301 29.03.2025, 23:42
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 59 23.042 10.02.2025, 23:48
Letzter Beitrag: Trebor1961
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.652 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: