08.05.2008, 14:07
Hallo
Ist das die Stelle, die du meinst ?
Dann vergiss den Fuchsschwanz und nimm ne Flex , flex die Strutrod weg, so dass du an das Gummi kommst. Dann saeg das Gummi weg, so dass du an die innenliegende Distanzroehre kommst. Die kannst du, weil nur ein zusammengebogenes Blech, mit einem grossen Schraubenzieher aufdrücken, so dass sie frei kommt vom Pin, den man dann normalerweise leicht ausdrücken kann.
Du wirst dann zwar neue Strutrods brauchen, kannst dann aber die verstellbaren von VB&P nehmen.
So gings bei mir. War da auch nicht schade um die Strutrods, da die wie ein Flitzebogen verbogen waren. Wohl um das rad zu verstellen.
MfG. Günther
Ist das die Stelle, die du meinst ?
Dann vergiss den Fuchsschwanz und nimm ne Flex , flex die Strutrod weg, so dass du an das Gummi kommst. Dann saeg das Gummi weg, so dass du an die innenliegende Distanzroehre kommst. Die kannst du, weil nur ein zusammengebogenes Blech, mit einem grossen Schraubenzieher aufdrücken, so dass sie frei kommt vom Pin, den man dann normalerweise leicht ausdrücken kann.
Du wirst dann zwar neue Strutrods brauchen, kannst dann aber die verstellbaren von VB&P nehmen.
So gings bei mir. War da auch nicht schade um die Strutrods, da die wie ein Flitzebogen verbogen waren. Wohl um das rad zu verstellen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .