18.04.2008, 13:46
Also daß da ein "Beantwortungscomputer" mit falschen Annahmen im Spiel sein soll glaube ich nicht. Ich hatte nach jeder Anfrage eine "Computerantwort" daß die Anfrage an einen Zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet wurde und schnellstmöglich beantwortet wird.
Es stand auch immer ein Name des Bearbeitenden darunter, zwischendrin bekam ich sogar von einem Herrn eine kurze Info daß er die Anfrage an den Herrn der die 1. Frage bearbeitet hat weitergeleitet hat.
Nichts desto trotz werde ich, falls es einen Garantiefall mit meiner C6 geben sollte, den Schriftverkehr ausdrucken und zum ansässigen GM Händler gehen.
Bei malayka hat es ja auch geklappt und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Es stand auch immer ein Name des Bearbeitenden darunter, zwischendrin bekam ich sogar von einem Herrn eine kurze Info daß er die Anfrage an den Herrn der die 1. Frage bearbeitet hat weitergeleitet hat.
Nichts desto trotz werde ich, falls es einen Garantiefall mit meiner C6 geben sollte, den Schriftverkehr ausdrucken und zum ansässigen GM Händler gehen.
Bei malayka hat es ja auch geklappt und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
------ Wer den Kopf in den Sand steckt bekommt den Hintern versohlt ------