27.03.2003, 15:51
Beim MX5 wurde aber nicht das komplette Antriebskonzept verändert...
Du willst also einen Omega (A oder B?) nehmen und eine Calibra Karosse draufsetzen? Das dürfte funktionieren, auch wenn ich glaube, dass der Aufwand mehr als axorbitant ist. TüV ist auch möglich (siehe Kadett D 4x4 Umbau mit C20LET (2.0 Turbo Motor) und 360PS von Arno Schindler).
Ein immernoch stark zweifelnder Mike
P.S.: Es fahren sowohl in Deutschland als auch in den USA mehrere Omega B (Cadillac Catera) mit LS1 bzw. LS6 Triebwerk rum...allerdings KEINER mit Deutschem TüV (außer eventuell die Prototypen von Opel (Omega SV8))
Du willst also einen Omega (A oder B?) nehmen und eine Calibra Karosse draufsetzen? Das dürfte funktionieren, auch wenn ich glaube, dass der Aufwand mehr als axorbitant ist. TüV ist auch möglich (siehe Kadett D 4x4 Umbau mit C20LET (2.0 Turbo Motor) und 360PS von Arno Schindler).
Ein immernoch stark zweifelnder Mike
P.S.: Es fahren sowohl in Deutschland als auch in den USA mehrere Omega B (Cadillac Catera) mit LS1 bzw. LS6 Triebwerk rum...allerdings KEINER mit Deutschem TüV (außer eventuell die Prototypen von Opel (Omega SV8))