29.03.2008, 23:44
Zitat:Original von NetVette
Zitat:Original von RS4Z06Alex
Hast du schonmal ein Auto auf der Rennstrecke schnell bewegt? Vorzugsweise nen Porsche oder die Z06? Ich glaube nein, sonst könntest du dir die Frage selbst beantworten. Porsche ist ein ganz anderes Niveau bei der Serienperfomance...
Ich habe mit 100%iger Sicherheit mehr Fahrzeuge auf der Rennstrekce bewegt, als du ZR1en auf der Rennstrecke bewegt hast. War trozdem eine ernstgemeinte Frage von mir, schliesslich wird hier darüber philosophiert, was ein Fahrzeug kann, das noch KEINER hier gefahren hat. Wäre es nicht sinnvoll erstmal die ZR1 zu fahren und dann zu urteieln? Schliesslich wurde ja das eine oder andere von der Z06 zur ZR1 verändert.
Ich habe noch keine ZR1 auf der Rennstrecke, oder noch sont irgendwo bewegt. Habe ich auch nicht behauptet. Hast du schon eine bewegt?
Deine Aussage ist dann, wenn man als Grundlage die Zahl 0 nimmt, sicherlich richtig, aber auch einfach nur peinlich...
Ich finde es toll, dass Menschen, die keinerlei Ahnung von Motorsport und Rennstreckeinsätzen haben, sich anmaßen die Vollprofis zu sein...
Hier im Forum gibt es ne Hand voll Leute, die Ihre Z06 auf der Rennstrecke bewegen und Ahnung davon haben, und auch schon ordentlich Materialschwund und defekte hatten, aber das sind ja wohl alles Vollidioten oder wie?