28.03.2008, 18:10
ich hab nun gestern eine Benzinuhr an das Fuelrail angeschlossen. Der Druck scheint normal (ca. 25psi) und er wird auch schon bei eingeschalteter Zündung aufgebaut. Allerdings fällt nach nach Abschalten des Motors innerhalb von einer halben Stunde ab. (nicht ganz auf Null aber ca. auf 10psi)
Ist das nicht etwas zu schnell für undichte Düsen? Zumal ich im normalen Fahrbetrieb ca. 14-15 Liter verbrauche (Stadt, Kurzstrecken, geringe Außentemparatur).
Gut, wenn es die Düsen sind, werde ich sie tauschen aber bevor ich Hand anlege, würde ich gerne 100% sicher sein.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
Grüße Marco
Edit:
Achja, heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich an einer Ampel ruckartig losfahre, verschluckt sie sich ab und an kurz und die Drehzahl fällt in den Keller, kann das ein Indiz für irgendetwas sein. Weiter ist mir aufgefallen, dass der Benzindruck im Stand beim Gasgeben etwas hinterher läuft (schwache Pumpe?).
Ist das nicht etwas zu schnell für undichte Düsen? Zumal ich im normalen Fahrbetrieb ca. 14-15 Liter verbrauche (Stadt, Kurzstrecken, geringe Außentemparatur).
Gut, wenn es die Düsen sind, werde ich sie tauschen aber bevor ich Hand anlege, würde ich gerne 100% sicher sein.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
Grüße Marco
Edit:
Achja, heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich an einer Ampel ruckartig losfahre, verschluckt sie sich ab und an kurz und die Drehzahl fällt in den Keller, kann das ein Indiz für irgendetwas sein. Weiter ist mir aufgefallen, dass der Benzindruck im Stand beim Gasgeben etwas hinterher läuft (schwache Pumpe?).