24.03.2003, 20:45
Entschuldige, wenn ich etwas skeptisch bin,
aber wie zum Teufel willst du einen LS1 (V8) in DEN Motorraum bekommen, wenn noch nichteinmal der X30XE passt, sondern nur ein abgeänderter (normales Saugrohr statt Multiram). Des weiteren muss der Motor QUER eingebaut werden, daran dann noch ein Getriebe anzuflanschen halte ich für räumlich unmöglich. Es gibt wohl auch einen Calibra mit 4.0 Reihensechszylinder (längs eingebaut). Dafür wurde eine Calibra 4x4 Bodengruppe genommen und mit Omegakomponenten komplett auf Heckantrieb umgebaut.
Um es mal deutlich zu sagen: Bevor ich keine Bilder sehe, glaube ich erstmal gar nix!
Ein Ex-Calibra Turbo (1995), Omega MV6 (1996-1998), Omega B M4 (4.0 Reihensechszylinder) (1998-2000) Fahrer.
Mike
aber wie zum Teufel willst du einen LS1 (V8) in DEN Motorraum bekommen, wenn noch nichteinmal der X30XE passt, sondern nur ein abgeänderter (normales Saugrohr statt Multiram). Des weiteren muss der Motor QUER eingebaut werden, daran dann noch ein Getriebe anzuflanschen halte ich für räumlich unmöglich. Es gibt wohl auch einen Calibra mit 4.0 Reihensechszylinder (längs eingebaut). Dafür wurde eine Calibra 4x4 Bodengruppe genommen und mit Omegakomponenten komplett auf Heckantrieb umgebaut.
Um es mal deutlich zu sagen: Bevor ich keine Bilder sehe, glaube ich erstmal gar nix!
Ein Ex-Calibra Turbo (1995), Omega MV6 (1996-1998), Omega B M4 (4.0 Reihensechszylinder) (1998-2000) Fahrer.
Mike