26.03.2008, 23:59
Hi,
sporadisch kommt und geht das Phänomen bei mir auch, aber eher selten.
Konnte aber auch noch kein system dahinter entdecken bzw. das Problem reproduzieren.
Einmal stand ich mit Jürgen auf einem Parkplatz und der Hobel lies sich partout nicht öffen bzw. starten.
Erst nach langem hin und her, glaube wir haben den Wagen sogar aus seiner Position geschoben, sprang er dann an.
Dann sind wir mal auf einer Tour kurz an der AB rausgefahren auf eine Parkbucht, ich kurz für Königstiger und Frauchen im Auto geblieben.
Zurück zum Auto, NICHTS ging mehr.
Absolut nichts, nichtmal das Lenkradschloß wurde frei.
Abolut tote Hose in dem Bock..............und auch noch bescheiden "parkiert".
Und ringsum war nicht mal der Ansatz eines Sendemastes oder dergleichen zu sehen.
Erst nach langem hin und her, hatte die Nr. der Assistance schon getippt, wurde der Handsender erkannt und es ging weiter.
Da hätte ich aber auch rantreten können.
FOB in den Schlitz im Handschuhfach stecken und all der Schiss hat nichts gebracht.
Kam immer die Meldung, "FOB nicht erkannt" bla bla bla.
Obwohl die FOB auf der Mittelkonsole lag bzw. ich direkt davor rumgewedelt habe.
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
Habe deswegen nie die Werkstatt bemüht...............ich denke man kann da eh nichts finden.
Ansonsten kommt das aber echt selten vor.
Gruß
Olly
sporadisch kommt und geht das Phänomen bei mir auch, aber eher selten.
Konnte aber auch noch kein system dahinter entdecken bzw. das Problem reproduzieren.
Einmal stand ich mit Jürgen auf einem Parkplatz und der Hobel lies sich partout nicht öffen bzw. starten.
Erst nach langem hin und her, glaube wir haben den Wagen sogar aus seiner Position geschoben, sprang er dann an.
Dann sind wir mal auf einer Tour kurz an der AB rausgefahren auf eine Parkbucht, ich kurz für Königstiger und Frauchen im Auto geblieben.
Zurück zum Auto, NICHTS ging mehr.
Absolut nichts, nichtmal das Lenkradschloß wurde frei.
Abolut tote Hose in dem Bock..............und auch noch bescheiden "parkiert".
Und ringsum war nicht mal der Ansatz eines Sendemastes oder dergleichen zu sehen.
Erst nach langem hin und her, hatte die Nr. der Assistance schon getippt, wurde der Handsender erkannt und es ging weiter.
Da hätte ich aber auch rantreten können.
FOB in den Schlitz im Handschuhfach stecken und all der Schiss hat nichts gebracht.
Kam immer die Meldung, "FOB nicht erkannt" bla bla bla.
Obwohl die FOB auf der Mittelkonsole lag bzw. ich direkt davor rumgewedelt habe.
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
Habe deswegen nie die Werkstatt bemüht...............ich denke man kann da eh nichts finden.
Ansonsten kommt das aber echt selten vor.
Gruß
Olly