23.03.2008, 15:18
bis zur arbeit und nachhause gabs kein fehler und dann bin ich nochmal in die werkstatt und dann hats wieder angefangen zu spinnen.
wo noch kein fehler vorlag, konnte ich einmal bis zum begrenzer durchbeschleunigen und da würd ich sagen, gabs keine fehler. dann normal weiter gefahren und dann schlagartig in notlauf, rumzuckeln und motor ging aus und ging nicht mehr an. erst nachdem die batterie ne weile ab war.
die ganze fahrt hatte ich das log mitlaufen lassen und mein beifahrer hat ein wenig ahnung von sonen sachen auslesen, aber wo der motor ausging, sagte er, das er nix ersichtliches gesehen hat, woran das gelegen haben könnte. und leider hat sich das programm später beendet ohne das ich das file abspeichern konnte.
und diesesn err51 hab ich nie wieder gesehen außer den einen tag.
naja ... diese woche bekomm ich den wassertemp geber und dann mach ich auch gleich noch einen neuen stecker ran. und wehe das ist dann nicht weg, sonst krieg ichs![Zum K....n Zum K....n](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_stumm.gif)
weil dann kanns ja eigentlich nur noch das steuergerät sein, so wie sich das ganze hier verhält.
gruß marcus
wo noch kein fehler vorlag, konnte ich einmal bis zum begrenzer durchbeschleunigen und da würd ich sagen, gabs keine fehler. dann normal weiter gefahren und dann schlagartig in notlauf, rumzuckeln und motor ging aus und ging nicht mehr an. erst nachdem die batterie ne weile ab war.
die ganze fahrt hatte ich das log mitlaufen lassen und mein beifahrer hat ein wenig ahnung von sonen sachen auslesen, aber wo der motor ausging, sagte er, das er nix ersichtliches gesehen hat, woran das gelegen haben könnte. und leider hat sich das programm später beendet ohne das ich das file abspeichern konnte.
und diesesn err51 hab ich nie wieder gesehen außer den einen tag.
naja ... diese woche bekomm ich den wassertemp geber und dann mach ich auch gleich noch einen neuen stecker ran. und wehe das ist dann nicht weg, sonst krieg ichs
![Zum K....n Zum K....n](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_stumm.gif)
weil dann kanns ja eigentlich nur noch das steuergerät sein, so wie sich das ganze hier verhält.
gruß marcus