20.03.2003, 23:07
@alle
Hallöchen alle Zusammen.
Nun habe ich mein Schätzchen wieder. Eine knappe Woche Werkstatt.
Hier die Reparaturen:
Zog nach rechts. Der Wagen wurde vermessen und neu eingestellt - durch das Stehen über Winter verstellt sich wohl die Spur (gerade bei Neufahrzeugen) ein wenig.
Ging auf Garantie.
Das Radioknistern bei Licht entsteht nicht im Radio sondern am Antennenverstärker (ist im Vordach verbaut) Das Teil wurde nun bestellt - mal schaun. Garantie.
Das Rasseln und klimpern aus von der Unterseite der Wagens soll nun doch vom Getriebe her kommen. >>Nochmal zur Info: Beim Gaswegnehmen, also ohne Belastung, fängt der Wagen von unten an zu klimpern<<
Die Werkstatt und ein spez. GM-Fachmann meinte das sei normal. Jede 10. C5 würde diese Geräusch machen. Tja, da habe ich wohl die Überraschung in jedem 10. Ei erwischt.
Stimmt das nun - bei wem rasselt es auch??
Soweit,
Maxim
Hallöchen alle Zusammen.
Nun habe ich mein Schätzchen wieder. Eine knappe Woche Werkstatt.
Hier die Reparaturen:
Zog nach rechts. Der Wagen wurde vermessen und neu eingestellt - durch das Stehen über Winter verstellt sich wohl die Spur (gerade bei Neufahrzeugen) ein wenig.
Ging auf Garantie.
Das Radioknistern bei Licht entsteht nicht im Radio sondern am Antennenverstärker (ist im Vordach verbaut) Das Teil wurde nun bestellt - mal schaun. Garantie.
Das Rasseln und klimpern aus von der Unterseite der Wagens soll nun doch vom Getriebe her kommen. >>Nochmal zur Info: Beim Gaswegnehmen, also ohne Belastung, fängt der Wagen von unten an zu klimpern<<
Die Werkstatt und ein spez. GM-Fachmann meinte das sei normal. Jede 10. C5 würde diese Geräusch machen. Tja, da habe ich wohl die Überraschung in jedem 10. Ei erwischt.
Stimmt das nun - bei wem rasselt es auch??
Soweit,
Maxim
"Mit Volldampf durchs Leben!"