05.03.2008, 11:30
Hallo
Wird das wohl sein.
Leider bekam ich den Zuschlag für den Block nicht. Wäre gut gewesen.
Das schöne ist, dass diese Blöcke dann doch nicht so sehr selten sind, da auch für andere Modelle gegossen. Bis jetzt war ich fest der Meinung, dass die 321 Gussnummerblöcke nur für die 67er und frühen 68er Vetten gegossen wurden.
MfG. Günther
Wird das wohl sein.
Leider bekam ich den Zuschlag für den Block nicht. Wäre gut gewesen.
Das schöne ist, dass diese Blöcke dann doch nicht so sehr selten sind, da auch für andere Modelle gegossen. Bis jetzt war ich fest der Meinung, dass die 321 Gussnummerblöcke nur für die 67er und frühen 68er Vetten gegossen wurden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .