03.03.2008, 18:39
So, die Demontage schreitet vorran...
Auf dem folgenden Bild kann man zumindest schon mal erahnen wie das Wasser gelaufen ist nachdem es im Kofferraum war:
Das Wasser ist vom Kofferraum durch die Kabeldurchführung rechts und die andere "Öffnung" links daneben in das Fach gelaufen. Dort gibt es tatsächlich keinen Ablauf, so dass das Fach fast bis oben hin voll gelaufen ist.
Dann ist das Wasser scheinbar durch die Kabeldurchführung gelaufen, hinter dem Teppich nach unten, so dass sich dort auch ne Nasse Stelle gebildet hat.
Wo das Wasser allerdings in den Kofferraum gelaufen ist weiss ich immer noch nicht.. Hab nur die Vermutung, dass es direkt hinter der B-Säule rechts unter der Heckscheibe gewesen sein kann. Da war es minimal feucht... Werd gleich mal den Gartenschlauch auspacken und testen
Aber mal nebenbei, um sowas in Zukunft zu vermeiden: Spricht irgend was dagegen, dass man diesen einen (sinnlosen) Durchgang mit Silikon dicht macht und unten in dem Fach ein Loch als Ablauf bohrt??
Auf dem folgenden Bild kann man zumindest schon mal erahnen wie das Wasser gelaufen ist nachdem es im Kofferraum war:
Das Wasser ist vom Kofferraum durch die Kabeldurchführung rechts und die andere "Öffnung" links daneben in das Fach gelaufen. Dort gibt es tatsächlich keinen Ablauf, so dass das Fach fast bis oben hin voll gelaufen ist.
Dann ist das Wasser scheinbar durch die Kabeldurchführung gelaufen, hinter dem Teppich nach unten, so dass sich dort auch ne Nasse Stelle gebildet hat.
Wo das Wasser allerdings in den Kofferraum gelaufen ist weiss ich immer noch nicht.. Hab nur die Vermutung, dass es direkt hinter der B-Säule rechts unter der Heckscheibe gewesen sein kann. Da war es minimal feucht... Werd gleich mal den Gartenschlauch auspacken und testen
Aber mal nebenbei, um sowas in Zukunft zu vermeiden: Spricht irgend was dagegen, dass man diesen einen (sinnlosen) Durchgang mit Silikon dicht macht und unten in dem Fach ein Loch als Ablauf bohrt??
NEU: 96er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust - SLP Triple Intake
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe