03.03.2008, 14:40
Hinterm Beifahrersitz ist es auch Nass... Evtl durch irgend welche Fugen aus dem Fach durch gesickert. Kann das von oben nicht so gut sehen ob das Fach wirklich 100% dicht ist, oder ob da irgend welche Fugen oder Gewinde oder so sind... Richtig abgelaufen ist das Wasser jedenfalls ja nicht.
und es liegt ein Antennenkabel einfach so rum
An der abgesoffenen Endstufe war btw auch keine Antenne an der Buchse. (Hatte aber normalen Empfang, ist das möglich mit dem Kabel was da so rum liegt?)
Also ich hab bis jetzt jedenfalls kein Plan wie das Wasser unter den Teppich gekommen ist, wo es dann durch die Kabelöffnung in das Fach gelaufen ist
Also ich hoffe, dass vielleicht irgend jemand ne Schwachstelle kennt wo ich dann gezielt suchen kann...
und es liegt ein Antennenkabel einfach so rum
An der abgesoffenen Endstufe war btw auch keine Antenne an der Buchse. (Hatte aber normalen Empfang, ist das möglich mit dem Kabel was da so rum liegt?)
Also ich hab bis jetzt jedenfalls kein Plan wie das Wasser unter den Teppich gekommen ist, wo es dann durch die Kabelöffnung in das Fach gelaufen ist
Also ich hoffe, dass vielleicht irgend jemand ne Schwachstelle kennt wo ich dann gezielt suchen kann...
NEU: 96er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust - SLP Triple Intake
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 90er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Koni Dämpfer - Eibach Federn - Edelbrock Domstrebe