23.02.2008, 19:36
eines ist mir heute auch noch aufgefallen- hoffe das verschiebt mein Problem nicht wo anders:
Wie gesagt im Overdrive auf den letrten Gang langsam schaltend rattert die Hütte ordentlich-wie beschrieben geht es mit Bremsen oder Gas geben weg- also Wandlerkupplung.
ABER: erst heute nach längerem Fahren ist mit auch aufgefalen dass im D (Nicht OD) das Ruckeln beim Herunterschalten von höchsten Gang in D in den nächsten untenliegenden auch schon auftritt- Nicht so extem aber dennoch.
Hat da die Wandlerkupplung auch was zu tun damit- Wenn ja,dann ist ja alles gut wenn ich sie auswechseln lasse. Befrürchte nur dass da immer noch wo ein anderes Problem sich versteckt???
Wie gesagt im Overdrive auf den letrten Gang langsam schaltend rattert die Hütte ordentlich-wie beschrieben geht es mit Bremsen oder Gas geben weg- also Wandlerkupplung.
ABER: erst heute nach längerem Fahren ist mit auch aufgefalen dass im D (Nicht OD) das Ruckeln beim Herunterschalten von höchsten Gang in D in den nächsten untenliegenden auch schon auftritt- Nicht so extem aber dennoch.
Hat da die Wandlerkupplung auch was zu tun damit- Wenn ja,dann ist ja alles gut wenn ich sie auswechseln lasse. Befrürchte nur dass da immer noch wo ein anderes Problem sich versteckt???