12.03.2003, 12:37
Habe in meiner 63er auch ein 5 Gang Doug Nash / Richmond Getriebe. Änderungen waren eigentlich nur an der Quertraverse nötig, auf der das Getriebe aufliegt. Und da eigentlich nur an dem Verbindungsblech. Außerdem passt nun das Hitzeschild nicht mehr rein. Ein weiteres Problem war eine Schraube zur Kupplungsglocke, und zwar die oben links, da brauchte man eine Spezialanfertigung, sonst kriegt man die nie rein, ohne den Motor auszubauen. Da hat mir aber Frankies Garage in Marktoberdorf/Bayern schnell weitergeholfen, die hatten sowas vorrätig. Warscheinlich haben die das durch ihren Rennwagenbau bereits auf Lager.
NUN ZU MEINER FRAGE: Hat schon mal jemand ein 6 Gang Getriebe in einer C2 verbaut???
Ich möchte das gerne in Angriff nehmen und bin für Tips dankbar. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, diesen Riesentrumm in das Auto zu implantieren ohne wirklich alles zu zerstören. Danke im Voraus.
Viele Grüße
NUN ZU MEINER FRAGE: Hat schon mal jemand ein 6 Gang Getriebe in einer C2 verbaut???
Ich möchte das gerne in Angriff nehmen und bin für Tips dankbar. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, diesen Riesentrumm in das Auto zu implantieren ohne wirklich alles zu zerstören. Danke im Voraus.
Viele Grüße