11.03.2003, 12:16
Also, das ist definitiv ein Zentrierungsblech für eine CRAGAR-Felge. Es sei denn, American Racing hat die gleichen Zentrierstücke bei seinen Langlochfelgen beigelegt. Hatte das vor einigen Jahren an meinem Mustang (SORRY, Schande über mich, wird nie wieder passieren, ehrlich, in echt). Damit werden die verschiedenen vorhandenen Lochkreise an die Langlöcher angepasst. Solche Langlochfelgen gibt es meiner Erfahrung nur aus USProduktion. Verständlich, dass kein TÜV das zulässt. Das Rad wird ausschließlich über diese 3 mm Scheibe in Rotationsrichtung geführt und ist unglaublichen Scherkräften ausgesetzt. Ich mußte zwei mal am Tag die Radbolzen nachziehen. Stellt Euch mal vor, was passiert, wenn das Auto mehr PS als so ein schwachbrüstiger Mustang hat.
Finger weg oder als Anhänger für den Werkstattschlüssel benutzen.
Gruß, Frank
PS: Als Neumitglied habe ich ein paar Bilder in die Galerie gestellt, um mich vorzustellen.
Finger weg oder als Anhänger für den Werkstattschlüssel benutzen.
Gruß, Frank
PS: Als Neumitglied habe ich ein paar Bilder in die Galerie gestellt, um mich vorzustellen.