03.02.2008, 14:57
@Knight Rainer
Rainer ,
ich bin mehrere Monate ohne Kennzeichen rumgedüst , hat überhaupt keinen interressiert.
Auch in Köln nicht!! Bin sogar im Ausland gewesen , Italien , Schweiz ,Lichtenstein ,
Österreich , NL, B , Lux , hat kein Hahn nach gekräht!
Jetzt fahre ich vorne das Klebezeichen und bin schon 3 mal angehalten worden 1X Euskirchen
und 2 mal in Köln! Jedes mal , erst Kopfschütteln , dann die Erkenntnis das ich mich ja nicht
verstecken will und die Frage , ob ich das Original wenigstens dabei hätte!
Keine Knolle und einwandfreie Weiterfahrt!!!
Bevor Du eine Lösung , die Dir später nicht gefällt , anstrebst , fahr doch erstmal ohne !
Oder besorg Dir Klebefolie für den Drucker , mach Dir eine Wunschgröße und probiere es
aus.
Löcher hast Du schnell gebohrt , aber nachher zumachen?
Rainer ,
ich bin mehrere Monate ohne Kennzeichen rumgedüst , hat überhaupt keinen interressiert.
Auch in Köln nicht!! Bin sogar im Ausland gewesen , Italien , Schweiz ,Lichtenstein ,
Österreich , NL, B , Lux , hat kein Hahn nach gekräht!
Jetzt fahre ich vorne das Klebezeichen und bin schon 3 mal angehalten worden 1X Euskirchen
und 2 mal in Köln! Jedes mal , erst Kopfschütteln , dann die Erkenntnis das ich mich ja nicht
verstecken will und die Frage , ob ich das Original wenigstens dabei hätte!
Keine Knolle und einwandfreie Weiterfahrt!!!
Bevor Du eine Lösung , die Dir später nicht gefällt , anstrebst , fahr doch erstmal ohne !
Oder besorg Dir Klebefolie für den Drucker , mach Dir eine Wunschgröße und probiere es
aus.
Löcher hast Du schnell gebohrt , aber nachher zumachen?